Blätter fallen, fallen wie von weit…der stadtgarten lädt zum Erntefest

einladung-erntefest-stadtgarten

„Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten…“ Man mag es kaum glauben, dass nun auch die zweite Saison auf dem Quelleparkplatz in den nächsten Wochen zu Ende geht. Kiste um Kiste leert sich, die Blätter unserer Sträucher und Bäume färben sich und wir beginnen zu überlegen, wie der Garten winterfest gemacht werden kann.

Es gibt so viel zu erzählen. Die letzten Monate waren randvoll mit schönen, arbeitsreichen, aber auch entspannten Stunden im stadtgarten.

Wir wollen ein letztes Mal feiern und freuen uns, wenn ihr alle am 27. Oktober ab 14 Uhr zum Erntefest kommt. Freunde und Familie sind gern gesehen. Zieht euch warm an und verbringt ein paar Stunden mit uns im Garten.

Category: Allgemein · Tags:

Comments are closed.