Die aktiven stadtgärtner stellen sich vor

In den letzten Monaten hat sich ein kleines Team ehrenamtlicher Mitarbeiter gebildet, das das Initiatorenteam regelmäßig und tatkräftig bei der täglichen Arbeit, Planung und Organisation im Stadtgarten unterstützt. Wir möchten Dir unser Team nicht vorenthalten. Deswegen kannst Du unter dem Reiter – Über uns – Informationen finden über unsere aktiven Mitgärtnerinnen und –gärtner. Die Seite hat aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit – es werden im Laufe der Zeit mehr Profile dazukommen. Schau doch mal vorbei!

Man muss aber auch sagen, dass wir Helfer/-innen haben, die ganz und garnicht internetaffin sind und aus diesem Grund hier nicht auftauchen. Diese Menschen sind aber nicht minder wichtig, im Gegenteil. Es ist schön zu sehen, dass die Welt da draußen auch offline und völlig analog gut funktioniert. An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön an Nese, Herrn Stempel und seinen Enkel und all die anderen, die ohne Internet und Co. funktionieren und uns unterstützen.


Comments are closed.