Einladung zum ersten großen Orga-Treffen diesen Winter

DSC_0155

Liebe Freunde des stadtgartens!

Unser Gärtchen haben wir in den Winterschlaf verabschiedet – aber das heißt natürlich nicht, dass wir, die aktiven Stadtgärtnerinnen und Stadtgärtner, uns auf die faule Haut legen würden! Im Gegenteil, die Winterzeit nutzen wir, um uns gemeinsam zu sammeln, um zurück in die vergangene Saison und nach vorne in die bevorstehende zu blicken, um Pläne zu schmieden und gemeinsam die Zukunft des stadtgartens zu erträumen und erarbeiten.

Gemeinschaft und Offenheit sind uns wichtig. Wir verstehen den stadtgarten als ein Projekt VON Euch FÜR Euch. Der stadtgarten lebt von den Menschen, die sich einbringen und ihre Umwelt aktiv mitgestalten wollen. Und wir sind immer offen für neue Ideen und neue Gesichter! Wenn Du also schon die ganze Zeit mal vorbeischauen wolltest, aber im quirligen Sommer immer etwas dazwischengekommen ist, dann nutze doch die beschauliche Zeit im Winter und komm zu unserem ersten großen Winter-Orga-Treffen!

Es wird bei diesem ersten Treffen in erster Linie darum gehen, dass wir uns alle mal gegenseitig vorstellen, die vergangene Saison rekapitulieren und einen Blick in die Zukunft werfen.

Das Treffen wird am Samstag, den 07.12.2013 von 11.30-17 Uhr im Nachbarschaftshaus Gostenhof stattfinden

Wenn Du gerne teilnehmen möchtest, schicke bitte eine kurze Mail an: stadtgarten@bluepingu.de und Du bekommst dann von uns alle weiteren wichtigen Informationen!

Beste Grüße

Von Deinem Bluepingu stadtgarten-Team

Category: Allgemein · Tags:

Comments are closed.