Meet and Eat! Lecker essen trotz Nahrungsmittel-Intoleranz

Karotti von Viva la Eat! Verrückt, aber essbar – prüft schon mal die Lage im Stadtgarten!

Am Freitag den 27. Juli 2012 findet hier nämlich von 17.00 – 20.30 Uhr der Stammtisch MEET AND EAT! Lecker essen trotz Nahrungsmittel-Intoleranz statt.

Der Stammtisch trifft sich seit einem Jahr an unterschiedlichen Orten und in Lokalen in Nürnberg um sich Auszutauschen, lecker zu essen und wieder mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. MEET AND EAT bietet Menschen, die eine Unverträglichkeit gegenüber Gluten, Laktose, Fruktose, Histamin und anderen Lebensmitteln haben, Raum für Begegnung und Austausch.

Natürlich sind nicht nur Betroffene herzlich eingeladen dabei zu sein, sondern auch Angehörige und Interessierte. Ab Herbst soll es auch eine Gruppe für betroffene Kindern geben.

Das Treffen im Stadtgarten ist das letzte vor der Sommerpause, dann geht es erst im September weiter.
Du möchtest am 27. Juli dabei sein?
Dann melde dich doch bitte verbindlich hier an: http://www.doodle.com/vcmr937et8ymzfbp

Mitzubringen sind: Teller, Besteck und Trinkbecher,Fleisch / Würstchen / das, was du grillen möchtest. Gerne kannst du einen kleinen Salat für alle mitbringen – alle Zutaten genau aufschreiben damit jeder weiß, ob er den Salat essen kann oder nicht.

Unkostenbeitrag: Kinder 2 € / Erwachsene 5 €

Glutenfreies Brot und stilles Wasser wird gestellt. Wer kein glutenfreies Brot essen muss/ möchte, bitte eigenes Brot mitbringen.

Wenn du noch Fragen hast oder mehr Informationen möchtest dann wende dich einfach an Tine von Viva la Eat!

E-Mail: meetandeat@vivalaeat.de
http://vivalaeat.de/meet-and-eat

Lass es dir schmecken!Dein Stadtgarten-Team

Category: Allgemein · Tags:

Comments are closed.