Noch kein PLAN für 2014? Hol Dir den taschenGARTEN 2014

deckblatt-taschenGARTEN_2014-klein

Zunächst wünscht das Stadtgarten-Team allen stadtgrün Sympathisantinnen und Sympathisanten ein gutes, gesundes, grünes und geselliges Jahr 2014! Um eine Veränderung bezuführen ist eine gute Organisation vielleicht nicht unabdingbar, aber mit Sicherheit vorteilhaft.

Wenn Du also noch einen schönen Terminplaner suchst, der zusätzlich eine integrierte Anbauplanung hat und viele weitere Garteninfos und Ideen aus dem vergangenen Jahr bereitstellt. Der taschenGARTEN 2014 hat eine überarbeitete Anbauplanung und komplett neue Hintergrundtexte rund um die Frage, was wir dafür tun können, um fruchtbaren Boden zur Verfügung zu haben… Und natürlich gibts auch Texte zu anderen Gartenthemen!

Bestellen könnt ihr den Kalender hier.

In Kürze folgen weitere Infos über die neue Stadtgarten-Saison 2014! Wir freuen uns drauf!

Category: Allgemein · Tags:

Comments are closed.