Sonntag, der 28.04: Der Stadtgarten öffnet seine Pforten!

Einladung Frühlingsfest 2013

Liebe Freunde des Nürnberger stadtgartens!

 

Endlich ist er da, der Frühling – alles sprießt und grünt, die Sonne kitzelt unsere Nasenspritzen und am ehemaligen Quelleparkplatz bei Eberhardshof sind wir schon seit einigen Wochen sehr fleißig am rumwuseln. Es wird Zeit, die neue Saison einzuläuten: mit einem gebührenden Fest, das uns einstimmen soll auf viele gemeinsame Gartentage.

Auch bei dieser Feierei steht wieder gediegenes Zusammensein im Vordergrund, es wird wie immer Essen und Trinken geben, für die Kleinen planen wir Samenbombenmantschen, Taschenbemalen und andere schöne Sachen.

Hier hast Du außerdem die Gelegenheit, unser neues Klohäuschen, die neuen Palettenmöbel und die schrittweise Umsetzung unseres neuen Raumkonzeptes zu bestaunen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du dazu stößt!

Das stadtgarten-Frühlingsfest findet am Sonntag, den 28.04.2013 von 13-18 Uhr in der Wandererstraße 15 statt (Anfahrtsskizze findest Du hier). … aber vermutlich werden wir den Abend noch bei Lagerfeuer aus der Tonne und einem Gläschen Wein ausklingen lassen.

Übrigens findet an diesem Tag, ebenfalls in der Wandererstraße, das bunte Eberhardshofer-Stadtteilfest Muggeley statt!  Es ist also jede Menge geboten im Nürnberger Westen.

 

Wir freuen uns sehr auf Dein Kommen,

liebe Grüße von

Deinem Bluepingu stadtgarten-Team

Category: Allgemein · Tags:

Comments are closed.