Tauschparty am Freitag, den 19.07.13 in Kooperation mit dem Umsonstladen Nürnberg

TauschRausch 19_Juli

Am Freitag, den 19. Juli, geht es ab 19 Uhr um die Alltagslasten, die wir von Umzug zu Umzug mit uns herumschleppen und doch nie benutzen, die am Ende verstaubt im Keller landen. Und die aber doch vielleicht jemand anderem gute Dienste leisten könnten. An diesem Tag findet eine Tauschparty bei uns statt – in Kooperation organisiert mit dem Umsonstladen in Gostenhof.

Hier geht es, wie der Name schon sagt, bewusst um eine kostenlose Abgabe der Sachen, bzw. um deren Tausch. Dabei muss nicht eins zu eins getauscht werden, sondern ihr seid natürlich völlig frei – ihr könnt nur abgeben, nur mitnehmen oder eben beides. Alles wird an einem Ort gesammelt. Bitte nehme nur so viel mit, wie Du als einzelne Person tragen kannst (in beide Richtungen). Bringe bitte keine kaputten Sachen mit!

Was übrig bleibt geht als Spende an den Umsonstladen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.


Weitere Infos: http://www.umsonstladen-nuernberg.de/

Category: Allgemein · Tags:

Comments are closed.